Pascal Duval wird VP Brand der NUMA Group

• NUMAs Führungsteam mit erfahrenem ehemaligen ASOS- und G-Star-Markenexperten erweitert
  • NUMA plant neue internationale Markenstrategie mit Duval
  • Duval erhielt mehrere Auszeichnungen für seine kreative und unkonventionelle Arbeit

Berlin, 11.10.2023 – Die NUMA Group, Europas führender Betreiber einer volldigitalisierten Hospitality-Plattform, gibt die Ernennung von Pascal Duval zum Vice President Brand bekannt. Duval wird die Marke in eine visionäre Zukunft führen und neue Maßstäbe in der Branche setzen.

NUMA bietet innovative Design-Apartments und -Studios für moderne Reisende, die die Vorteile traditioneller Hotels mit dem Komfort und der Flexibilität von Kurzzeitvermietungen wie Airbnb oder Abritel kombinieren.

In den letzten zehn Jahren war Pascal Duval als Creative Director für Unternehmen wie ASOS, G-Star und VanMoof tätig, wo er Markenidentität, kreative Strategie und globale Kommunikation verantwortete. Die Liste der Marken und Agenturen, mit denen Duval erfolgreich zusammengearbeitet hat, umfasst Samsung, Heineken, Sony, Levi's, Converse, MTV, Wieden & Kennedy, Mini, Red Bull, TBWA und Nike.

Nach seinem Abschluss an der Royal Academy of Arts setzte Duval seine Arbeit als multidisziplinärer Designer fort und erweiterte seinen Horizont in der Welt der Werbung und Marken. Er bewegt sich zwischen traditionellem Marketing, digitalen und physischen Erlebnissen und hat für seine Arbeit zahlreiche Auszeichnungen erhalten, darunter einen Grand Prix in Cannes, einen Platinum Pentaward und mehrere D&AD Awards.

Christian Gaiser, CEO der NUMA Group, erklärt: "Pascal Duval hat viele inspirierende Unternehmen bei der Entwicklung ihrer Markenstrategie äußerst erfolgreich geführt. Seine umfassende Erfahrung und seine unkonventionellen, kreativen Denkansätze werden NUMA bei der strategischen Entwicklung der Marke NUMA einen starken Schub geben. Wir freuen uns sehr, dass Pascal unsere Mission als ein herausragender Markenbotschafter befeuern wird. Pascal und sein Team werden im Rahmen unserer weiteren europäische Expansion NUMAs Markenprofil auf die nächste Stufe heben."

Pascal Duval über seine neue Rolle bei NUMA: "In den vergangenen 20 Jahren habe ich mit zahlreichen Marken zusammengearbeitet, um ihre Strategie, Identität und Kommunikation zu stärken. Jetzt treten wir eine gemeinsame Reise an, die eine ganze Branche neu definieren und beleben wird. Die NUMA Group verfolgt einen völlig neuen Hospitality-Ansatz und ich freue mich sehr darauf, die Marke kreativ zu führen. Im Rahmen dieser Neuausrichtung werde ich meine Energie zwischen Marke, Interieur, Kommunikation und Kundenerlebnis einbringen. Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam mit dem Team die Marke NUMA fest in den Köpfen der modernen Reisenden verankern werden."

Hochauflösendes Bildmaterial honorarfrei für Medien - Download:

Die NUMA Group mit Sitz in Berlin ist der führende europäische Betreiber einer volldigitalisierten Hospitality-Plattform. Das Unternehmen bietet modernen Reisenden innovative Design-Apartments und Boutique-Studios. Als verlässlicher Partner für Investoren, Eigentümer und Entwickler nutzt die NUMA Group die in Eigenentwicklung konzipierten technologiebasierten Betreiberlösungen, die die betrieblichen Abläufe weitgehend automatisieren und Kosteneffizienz sowie Erträge steigern. Die NUMA Group betreibt erfolgreich mehr als 4.500 Einheiten in zahlreichen europäischen A-Städten, unter anderem in Berlin, München, Rom, Mailand, Madrid, Barcelona und Wien.

Für weitere Informationen besuchen Sie: numastays.com - partner.numastays.com

Jägerstr. 71