NUMA Group expandiert nach Großbritannien mit Start im Zentrum von London

• Erstes NUMA mit 86 Einheiten im Herzen von London
  • Übernahme des ehemaligen Bedford Corner Hotels in Partnerschaft mit der NWH Group
  • NUMA aktiv auf der Suche nach weiteren Objekten Vereinigten Königreich, unter anderem in Brighton, Manchester, Bristol, Belfast, Edinburgh und Glasgow

London/Berlin, 12 March, 2024 - Die NUMA Group (www.numastays.com), Europas führender Betreiber einer volldigitalisierten Hospitality-Plattform, gibt seine Expansion nach Großbritannien bekannt Mit ihrem ersten Haus in London setzt die NUMA Group in Partnerschaft mit der New World Hospitality Group (www.NWH.group) ihren starken Wachstumskurs in Europa fort. Durch den Start in Großbritannien ist die NUMA-Gruppe jetzt in 15 europäischen Ländern und 33 europäischen Städten mit mehr als 5.850 Einheiten vertreten. NUMA zielt auf belebte Stadtteile und Hauptnachfragetreiber für Touristen und Geschäftsreisende in den europäischen Hotspots.

Im Rahmen ihrer aktuellen Expansionsstrategie hat die NUMA Group mit der Eröffnung des NUMA Bloom in einer der besten Lagen des Londoner Stadtzentrums den Startschuss für ihren Einstieg in Großbritannien gegeben. Nach der vom Knight Frank Hotel Brokerage Team vermittelten Transaktion wird das neue NUMA Bloom das ehemalige Bedford Corner Hotel in der Bailey Street 11-13 im Herzen von Bloomsbury übernehmen. Das georgianische Gebäude mit moderner Innenausstattung passt perfekt zur Marke NUMA. NUMA Bloom befindet sich in der Nähe der berühmten Oxford Street und Regents Street sowie der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt wie dem British Museum, dem Leicester Square und Covent Garden. Das neue NUMA ist auch gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden, denn der Bahnhof Tottenham Court ist nur wenige Minuten entfernt.

Das Hotel wird nun auf den neuesten Stand gebracht, um die proprietären NUMA-Technologien zu integrieren, die es den Gästen ermöglichen, mit ihren Smartphones einzuchecken, auszuchecken, ihre Zimmertüren zu öffnen und mit dem digitalen 24-Stunden-Gästeservice-Team von NUMA zu kommunizieren.

„Wir freuen uns sehr, unsere Expansion nach Großbritannien und unser erstes Hotel in London anzukündigen. Als Europas beliebtestes Reiseziel und mit fast 9 Millionen Einwohnern könnte diese kosmopolitische Stadt nicht besser zum Erfolgsmodell von NUMA passen. Mit dem Start in London Bloomsbury haben wir einen weiteren entscheidenden Schritt unternommen, um in allen europäischen Metropolen präsent zu sein“, erklärt Philipp Rohweder, Director Real Estate der NUMA Gruppe.

Dimitri Chandogin, Geschäftsführer der NUMA-Gruppe, fügt hinzu: „Als europaweit führender Anbieter von vollständig digitalisierten Unterkünften freuen wir uns über den Eintritt in den britischen Markt und sind gut vorbereitet, um unser Portfolio in London und dem Vereinigten Königreich weiter auszubauen. Langfristig planen wir, in allen großen britischen Städten präsent zu sein. Wir sind aktiv auf der Suche nach geeigneten Objekten in Toplagen wie Brighton, Manchester, Bristol, Belfast, Edinburgh und Glasgow. Wir schaffen nicht nur eine neue Generation von Unterkünften für den modernen Reisenden, sondern erneuern die gesamte Branche im Vereinigten Königreich".

„Wir freuen uns, dass wir Philipp und das NUMA-Team bei ihrem ersten Hotelübernahme in London begleiten durften. Mit NUMA steht den Vermietern ein etablierter und zuverlässiger Betreiber zur Seite, und wir freuen uns auf die weitere Eröffnung von Hotels in ganz Großbritannien“, erklärt Henry Jackson, Head of Hotel Brokerage, Knight Frank LLP.

"Wir freuen uns, mit einem so dynamischen Team zusammenzuarbeiten und das Wachstum von Numa in einer so wichtigen Stadt und an einem so bedeutenden Standort zu unterstützen, indem wir ihre ersten Türen in Großbritannien öffnen", kommentierte die NWH Group.

For more information, visit: www.numastays.com - partner.numastays.com