Die von NUMA jüngst erworbene Apart-Hotel-Marke Native Places erweitert das Ducie Street Warehouse in Manchester in Zusammenarbeit mit Deka Immobilien Investment

Ein gemütliches, stilvolles Wohnzimmer mit freiliegenden Ziegelwänden und einem großen Bogenfenster. Der Raum verfügt über ein hellgraues Sofa mit bunten Kissen, einen orangefarbenen Sessel, einen Flachbildfernseher und eine moderne Einrichtung mit Pflanzen und sanfter Beleuchtung. Der Raum kombiniert industrielle Elemente mit warmen, einladenden Akzenten und schafft so eine gemütliche und trendige Atmosphäre.
  • NUMA Group finanziert das Investitionsprogramm gemeinsam mit der Deka Immobilien Investment GmbH, ein führender europäischer Vermögensverwalter
  • Native Manchester erhöht die Anzahl der Einheiten in der Immobilie von 166 auf 193
  • Native Manchester wird ab dem 4. Quartal 2024 mit der proprietären Technologie und den digitalen Lösungen von NUMA ausgestattet

Berlin/Manchester, 30. September 2024Die NUMA Group, Europas führender Betreiber einer vollständig digitalisierten Hospitality-Plattform, gibt heute die Erweiterung des Native Ducie Street Warehouse als Teil ihrer kontinuierlichen Wachstumsstrategie bekannt. Um der steigenden Nachfrage nach hochwertigen und modernen Unterkunftsmöglichkeiten gerecht zu werden, haben die Numa Group und Native Places in Zusammenarbeit mit der Deka Immobilien Investment GmbH die Anzahl der Einheiten von 166 auf 193 erhöht.

Ausgezeichnet als eines der besten Hotels in Großbritannien bei den Conde Nast Traveller Readers’ Choice Awards 2023, liegt das Native Manchester Apart Hotel ideal im kreativen Zentrum der Stadt, nur wenige Minuten vom Piccadilly-Bahnhof entfernt und am Rande des pulsierenden Szeneviertels Northern Quarter. Das Ducie Street Warehouse im Erdgeschoss ist ein Ort, an dem man sich gerne aufhält und an dem es für jeden etwas zu entdecken gibt. Das Ducie Street Warehouse beherbergt eine ganztägige Bar und Restaurant, Veranstaltungs- und Tagungsräume, einen Fitnessbereich von BLOK, Lounge-Bereichen, eine Terrasse und ein Minikino, das ein von der lokalen Musik-, Kunst- und Kulturszene inspiriertes Unterhaltungsprogramm bietet.

Das Gebäude verfügt derzeit über 166 individuell gestaltete Wohnungen, die sich über sieben Etagen erstrecken, darunter Studios, Loft-Wohnungen und acht Duplex-Penthäuser mit privaten Terrassen, die einen Panoramablick über die Stadt bieten. Mit der bevorstehenden Erweiterung durch die NUMA Group in Zusammenarbeit mit Deka Immobilien Investment wird das Objekt bald insgesamt 193 Einheiten anbieten.

Im Zuge der Investition wird das Native Manchester die Spitzentechnologie von NUMA einsetzen, um den Aufenthalt für die Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Dazu gehören nach NUMA-Standards digitale Check-in- und Check-out-Optionen, digitale Zimmerschlüssel und ein 24/7 Gästeservice via Smartphone. Zudem wird besonderes Augenmerk auf das Design gelegt, um ein einladendes und stilvolles Ambiente zu schaffen.

Dimitri Chandogin, Geschäftsführer und Mitgründer der NUMA Group: „Diese Expansion ist ein weiterer wichtiger Meilenstein für die NUMA Group und unterstreicht unsere Ambitionen, qualitativ hochwertige und digital optimierte Unterkünfte in erstklassigen Lagen anzubieten. Die Zusammenarbeit mit Deka ermöglicht es uns, unsere Präsenz in Manchester auszubauen und unseren Gästen jetzt und in Zukunft mehr Komfort und Flexibilität zu bieten.“

Olivia Immesi, CEO von Native Places: „Unsere langjährige Zusammenarbeit mit der Deka wird nun durch die Technologie von NUMA bereichert. Dies spiegelt unser gemeinsames Engagement für die Umsetzung innovativer und nachhaltiger Lösungen wider, die den Aufenthalt unserer Gäste in den Unterkünften von Native Places noch angenehmer machen. Indem wir die Bedürfnisse und Vorlieben unserer Gäste in den Mittelpunkt dieser Partnerschaft stellen, wollen wir ihren Aufenthalt mit personalisierten und nahtlosen Erlebnissen aufwerten.“

Berlin-based Die NUMA Group mit Sitz in Berlin ist der führende europäische Betreiber von voll-digitalisierten Boutique-Apartments und Technologieentwickler. Das Unternehmen mit der Markenhaltung „Mit Seele reisen“ bietet innovative Designhotels für moderne Reisende. NUMA als verlässlicher Partner für Investoren, Eigentümer und Entwickler nutzt eigens entwickelte technologiebasierte Betreiberlösungen, die die betrieblichen Abläufe weitgehend automatisieren und Kosteneffizienzen und Erträge steigern. NUMA betreibt erfolgreich mehr als 8,000 Einheiten in europäischen A-Städten, darunter Berlin, München, Rom, Mailand, Madrid, Barcelona und Wien.

Über Deka Immobilien Investment GmbH

DEKA ist einer der führenden Vermögensverwalter in Europa mit einem breiten Portfolio an Immobilieninvestitionen. Mit einem Fokus auf nachhaltige und innovative Projekte, setzt DEKA Maßstäbe im Immobiliensektor und arbeitet eng mit Partnern zusammen, um erstklassige Lösungen zu entwickeln.